Alle Arten

Bösel Stahlbau GmbH

Bösel Stahlbau GmbH im Wallbergstr. 9, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Wallbergstr. 9,
Taufkirchen Kreis München, Bayern
82024
Anweisungen bekommen

(089) 6 12 60 86

www.boesel-stahlbau.de

Öffnungszeiten Bösel Stahlbau GmbH: Jetzt geschlossen

08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Bösel Stahlbau GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Bösel Stahlbau GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Bösel Stahlbau GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Bösel Stahlbau GmbH im Taufkirchen Kreis München

Die Bösel Stahlbau GmbH in Taufkirchen hat sich seit ihrem langjährigenBestehen in der Stahlbau-Branche einen guten Namen erarbeitet. Zusätzlich zumStahl werden eine ganze Anzahl metallischer Werkstoffe wie Bronze, Messingund Kupfer in Verbindung mit Glas fachgerecht verarbeitet. Neben den gängigenArbeiten einer Bauschlosserei werden scherpunktmäßig Stahlkonstruktionen imBaugewerbe ausgeführt. Hierzu gehören beispielsweise Stahltreppen, Geländerund Vordächer. Für tragende Metallausführungen findet im Vorf eld eine genauePlanung statt, gefolgt von der kompetenten Umsetzung. Eine Spezialität sindindividuell gestaltete Innentreppen aus Stahl oder Edelstahl mit Glas- oderHolzstufen. Dem Kundenwunsch wird hierbei höchste Priorität eingeräumt. Auchschwierige sta tische Bedingungen meistert die Bösel Stahlbau GmbH problemlos.

Email: [email protected]
Stichworte: Auffangwannen,