Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH

Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH im Bergstr. 8, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Bergstr. 8,
Taufkirchen Kreis München, Bayern
82024

www.bieblsoehne.de/bautenschutz

Öffnungszeiten Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

08:00 am — 12:30 pm
08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH im Taufkirchen Kreis München

Im Bereich der Schädlingsbekämpfung und Desinfektion blickt die Familie Bieblauf eine über hundertjährige Erfahrung zurück. Amandus Biebl - als vormaligerHutmacher - meldete im Jahre 1893 beim königlichen Gewerbeamt der StadtMünchen die Inbetriebnahme einer "Ungeziefervertilgungs- und Desinfektionsanstalt" an. Bald war der Betrieb über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt und konnte 1924 die ehem. städtische Desinfektionsanstalt München pachten. Von diesem Standort aus, erweiterte die dritte Generation das Leistungsspektrum, unter dem Namen Zentral-Desinfektions-Anstalt Biebl & Söhne, um den Holz- und Bautenschutzbereich. Nach dem Ende der 50-jährigen Pachtzeit wurde der Firmensitz in eigene Räume verlegt. Diese wurden allerdings sehr bald zu klein, sodass der Betrieb 1990 an die Peripherie Münchens, nach Taufkirchen verlegt wurde. Ein weiterer Schritt, um unseren Kunden die höchste Fachkompetenz zu bieten, wurde ebenfalls 1990 getan: Die Spezialisierung des Unternehmens in die Biebl & Söhne Hygiene GmbH und in die Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH. Das Leistungsspektrum unserer Unternehmensbereiche Biebl & Söhne Hygiene GmbH: Objektuntersuchung, Schädlingsmonitoring, Raum- und Flächendesinfektion. Biebl & Söhne Bautenschutz GmbH: Asbest- und Schadstoffsanierung, Taubenabwehr, Mauerwerksanierung,Schimmelpilzschadensanierung Holzschutz nach DIN 68 800, Wärmedämmung im Einblasdämmsystem, Brandschutz nach DIN 4102 Spezialreinigungsverfahren, Schadens- und Ursachenfeststellung. Mit unserem breiten Leistungsspektrum sprechen wir einen weitgefächerten Kundenkreis an, welcher von Privatpersonen über Architektur- und Sachverständigenbüros oder Hausverwaltungen bis hin zu öffentlichen und industriellen Auftragsgebern reicht. So ist Kundenorientierung für uns von oberster Bedeutung. Die Anforderungen unserer Kunden sind die treibende Kraft, um unsere Leistung fortwährend zu verbessern und entsprechende Schwerpunkte zu setzen.

Stichworte: Abdichtung,

abschotten,