FRIESER MÜNCHEN GmbH

FRIESER MÜNCHEN GmbH im Am Bahnsteig 5, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Am Bahnsteig 5,
Taufkirchen Kreis München, Bayern
82024

(089) 66 62 97-6 00

www.frieser-muenchen.de

Öffnungszeiten FRIESER MÜNCHEN GmbH: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

07:00 am — 01:00 pm
08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu FRIESER MÜNCHEN GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor FRIESER MÜNCHEN GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben FRIESER MÜNCHEN GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über FRIESER MÜNCHEN GmbH im Taufkirchen Kreis München

Die Frieser München GmbH ist ein erfahrener Großhändler für den Fußbodenbau,der ausgebildete Fachleute in dem Bereich Estrich und Dämmstoffe beschäftigt.Das Unternehmen blickt auf eine lange Geschichte zurück, die bis in das Jahr1956 reicht. Es offeriert ein breit gefächertes Spektrum an lieferbarenProdukten. So können Sie zum Beispiel Estrichdämmplatten aus Mineralfaseroder XPS-Dämmplatten aus extrudiertem Polystyrol-Hartschaum erwerben.Ebenfalls werden Sie bei der Frieser München GmbH auf der Suche nach Bindemitteln und Estrichsystemen leicht fündig. Der Anbieter aus München istFördermitglied im BEB Bundesverband Estrich und Belag. Neben seinem Stammsitzin Taufkirchen unterhält die Firma eine Niederlassung in Rackwitz beiLeipzig.

Stichworte: Baustoffhandel,

Dämmstoffe,